| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marlies Gast
|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 2:29 pm Titel: original drehbuch gesucht |
|
|
| olè! liebe leute suche das original drehbuch zu adams äpfel! habe das netz schon durchforstet aber ich finde nix! habt ihre eine idee woher ich mir das anschaffen kann? besten gruß und danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suchender Gast Gast
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 2:40 pm Titel: Drehbuch - in deutscher Sprache gesucht +++dringend+++ |
|
|
HI Leute,
Ich hab schon verzweifelt das Internet nach einem Drehbuchc durchforstet und sogar schon mehrfach Emails an Delphi ( den Filmverleih, der den Film in Deutschland vermarktet hat) geschickt.
Die haben auch keins.
Als ich die Hoffnung gerade zu grabe tragen wollte, stoße ich auf dieses Forum. Jetzt bin ich ermutigt. Wenn es ein dänische Drehbuch gibt muss (eher:könnte) es auch ein deutsche (oder wenigstens englische) Version/Übersetzung geben.
Falls einer eine Idee hat wo man sowas finden/kaufen kann oder sogar einen direkten PDF-Link hat wäre ich sehr dankbar!!!!
Viele Dank für eure Hilfe im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
gast00 Gast
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 4:46 pm Titel: Drehbuch-ebenfalls dringend gesucht |
|
|
Hey allerseits,
auch ich bin auf der suche nach dem Drehbuch (deutsch/englisch).
Bin dabei eine Facharbeit über den Film zu schreiben
und wenn irgendjemand vielleicht eine Idee hat wie wo man das bekommen könnte wär es sehr sehr nett es hier zu posten
liebe grüße gast00 |
|
| Nach oben |
|
 |
|